Ein Aufruf in eigener Sache

Wer sich von euch ein wenig mit der technischen Seite von Podcasts beschäftigt wird es mittlerweile mitbekommen haben. Auphonic, ein Onlinedienst zur Bearbeitung von Audiodateien, ist Freemium geworden, d.h. Dienste nur gegen Geld.

Da wir nicht auf die bessere Audioqualität und die riesige Arbeitserleichterung durch diesen Dienst verzichten wollen, bezahlen wir natürlich gerne dafür.

Deswegen bitten wir um eure Mithilfe. Wenn euch unsere Folgen gefallen, dann zeigt es uns durch eine kleine Spende. Diese kann entweder durch ein Trinkgeld per Flattr oder PayPal erfolgen. Am liebsten sind uns allerdings Whisky-Spenden. Das garantiert weiterhin neue Folgen und macht einfach mehr Spaß.

Schickt uns also Whisky, den wir probieren sollen, oder ein Sample von unserer Wunschliste.

Weitere Informationen über unsere laufenden Kosten findet Ihr im Menüpunkt “Was kostet das?“.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns über jede Spende!

Max & Tobi

 

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen