NSC027 – Bruichladdich Rocks




Mit Folge 27 steigen die New Spirit Casters ins Jahr 2014 ein und probieren den Bruichladdich Rocks, der zu überzeugen weiß und eine weitere schöne Alternative im geringen Preissegment bietet. Dazu ist der Sandman Comic dieses mal Teil der Sendung, allerdings bringt er keinen Schlafsand, sondern eine Disskussion zum Thema Comics. Filmtechnisch stehen in dieser Folge Clint Eastwoods brilliantes Drama Million Dollar Baby und die Vorfreude auf The Wolf of Wall Street von Altmeister Scorsese auf dem Programm.

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

2 Kommentare

  1. Schön, mal wieder eine neue Folge von euch zu hören, und dann auch noch mit einer meiner Lieblingsdestillerien.

    Ich mochte auch die ganze Dreierserie sehr gerne. Die anderen beiden (Waves und Peat) wurden leider eingestellt, weil sie rauchig waren und Bruichladdich nur noch unter dem Namen Port Charlotte rauchigen Whisky verkauft.

    Kleiner Tipp noch: MIt einem ganz kleinen Schuss Wasser setzt sich im Rocks eine interessante brennereitypische Salznote frei. Unbedingt probieren!

    1. Danke für deinen Kommentar!
      Wir bemühen uns wieder regelmäßig Folgen zu produzieren. Manchmal gibt es leider Dinge, die wichtiger sind.

      Ich werde beim nächsten Glas mal ein bisschen Wasser dazu geben. Bin mal gespannt.

      best regards

Kommentar verfassen