NSC078 – Kavalan Solist ex-Bourbon Cask


Tobi
Max


Asiatisch wir es in Folge 78, Tobi und Max verkosten den Kavalan Solist ex-Bourbon Cask aus Taiwan. In Fassstärke kommt dieser viel Vanille und Eiche daher, überzeugt die beiden aber nicht so wirklich. So bleibt, in Kombination mit dem recht hohen Preis, ein eher unterwältigenden Eindruck. Im weiteren Verlauf der Folge unterhalten sich Tobi und Max über die Schwierigkeiten beim schreiben von Lebensläufen und Bewerbungen, machen sich sehr ausführlich Gedanken über die dunklen Seiten des Footballs und reden noch ein wenig über den neuen Bond und warum es es aus ihrer Sicht nicht so arg schlimm ist, dass der gute James die Damenwelt mittlerweile auch mal mit Six-Pack statt Charme für sich zu gewinnen weiß.

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

 

Hier die Links zu den beiden, im Football Teil thematisierten Artikel.

http://grantland.com/the-triangle/peytons-place-why-the-broncos-quarterback-should-retire/

http://grantland.com/the-triangle/the-death-of-evan-murray/


 

Kommentar verfassen