NSC106 – Tullibardine Banyuls Finish


Tobi
Max


Zum 106. Mal melden sich die New Spirit Caster aus den Studios in Trier und haben wie immer was leckeres im Glas. Wie fast immer ist es eine Spende von Olaf. Diese Woche gibt es einen Whisky der schon beim Geburtstagstasting auf dem Programm stand, der Tullibardine Banyuls Finish. Ging er damals bei starker Konkurenz noch etwas unter, beweist er dieses Mal herrlichen Trinkfluss bei feinen, cremigen Noten von Rosinen, Schokolade und dem passenden Maß an Trockenheit. Feiner Stoff! Im Anschluss berichtet Max ausführlich von einem sehr tollen Essen zu dem er eingeladen worden ist und die beiden philosophieren ein wenig über Essen gehen auf Spitzenniveau. Tobi hat ebenfalls Neuigkeiten im Gepäck, er wird demnächst mal wieder umziehen. Wohin es genau geht und warum es ihn von der Stadt ein wenig aufs Land zieht erfahrt ihr in diese Folge. Wohin er nicht zieht ist das ländliche Alabama und das ist auch gut so. Jedenfalls ist das der Eindruck der in Southern Bastards, einer Comic Serie die Max für sich entdeckt hat, entsteht. Neben Football und Gewalt zeichnet diese Serie ein recht eigenwilliger Zeichenstil und jede Menge Südstaatenflair aus. Reinlesen wird dringend empfohlen!

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

Kommentar verfassen