NSC123 – Lehmann Elsass Whisky Origine


Tobi
Max


Ganz schon zum Schwitzen so ein Sommer. Als Gegenmittel gibt es jede Menge Podcast-Coolness mit Folge 123 der New Spirit Caster. Im Glas ist der Elsass Whisky Single Malt-Origine, der zwar in der Nase recht interessant daherkommt, im Geschmack allerdings etwas arg flach ist. Hitzige Diskussionen vermag er dementsprechend nicht auszulösen. Auf Betriebstemperatur kommen Tobi und Max im Anschluss allerdings, wenn es darum geht mal wieder eine Speisekarte zu analysieren. Danach erzählt Tobi etwas von seinem erfolgreichen Halbmarathon in Luxemburg, dem auch Max als Zuschauer verfolgt hat. Zum Abschluss gibt der noch eine kleine Buchempfehlung ab, eine Sammlung von Essays von Claude Lévi-Strauss mit dem wunderbaren Titel "Wir sind alle Kannibalen".

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

Kommentar verfassen