NSC124 – Ardbeg Kelpie


Tobi
Max


In Folge 124 gibt es schon wieder den Ardbeg Kelpie, dieses Mal allerdings den Standard Release. Ähnlich wie der Commitee Release kann auch dieser die Caster sehr überzeugen. Klassische Ardbeg Aromen treffen sich hier mit einer guten Prise Meer und Toffeesüße. Ein feiner Tropfen. Im Anschluss berichtet Max von seiner ersten Verletzung beim Football. Ein Mittelhandknochen ist hin und macht den Alltag etwas anstrengender. Aber es ist auch Positives passiert und deswegen gibt es den Bericht zum Kurztripp nach Valencia gleich hinterher. Abschließend geht es auch noch ums Kochen, was einarmig mehr schlecht als recht funktioniert. Das lässt Tobi und Max aber Raum ein bisschen zu überlegen, wo man sich denn mal lecker bekochen lassen könnte.

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

Kommentar verfassen